Ein bisschen Indianer steckt in jedem!

Seit heute Morgen bin ich stolze Besitzerin eines Ponchos! 

Er hat nur 12,90€ gekostet, einziges Problem es ist eine Einheitsgröße, somit schaut er bei mir (Größe XS,S / Größe 1,62 m) relativ lang und oversize aus.

 Ich finde ihn trotzdem unglaublich schön und kuschelig. Noch dazu schaut er mit ankle Boots sehr schick und doch bequem und casual aus also ein perfekter Mix.

Ich habe euch heute ein paar Ponchos raus gesucht , danach gibt es noch einige Outfits und mein top Look zum Thema: Poncho!


Modelle:







Ich habe mich für einen schwarz/weißen Poncho entschieden, somit kann ich Ihn zu allem tragen!

Outfits:









Mein top Look:






Mein top Look 2:








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre