Sonntag, 4. Oktober 2015

Schwarze Stiefelette

Was kann eine Frau nie genug haben? -Natürlich, Schuhe und genau davon habe ich mir vor kurzem neue Lieblinge geholt!

Ich habe mir für den Herbst nämlich eine schöne schwarze Stiefelette zugelegt. 



Absatz 7,0 cm
Endet direkt über dem Knöchel
Lederoptik
29,90€ Deichmann

Fazit: 
trägt sich super, ist sehr bequem (auch nach einem 10 Stunden Tag) 





Natürlich habe ich mir nachdem die Auswahl gefallen ist erst einmal ein paar Anregungen im Internet geholt und habe gesehen, dass schwarze Stiefeletten diesen Herbst garnicht mal so unbeliebt sind. Schwarz kann man ja bekanntlich zu fast allem kombinieren, aber ich habe so meine Favoriten:

- Rollkragenpullover, Bordeaux farbender Strickcardigan, beiger Rock, schwarze Strumpfhose und die Stiefeletten

- Beiger Strickpullover, blaue Anzughose und die Stiefeletten

- weiße Bluse, schwarzer Blazer, dunkle denim Jeans und die Stiefeletten

- schwarzer Basic Pullover, grauer Strickmantel, weinrote Jeans und die Stiefeletten


Ich habe euch wie in jedem Blog erst einmal einige Outfits rausgesucht und zeige euch als letztes meinen top Look zu dem Thema.

Lookbook:













 Mein top Look zum Thema 'schwarze Stiefelette' 

Weil ich mich zwischen zwei total unterschiedlichen Looks nicht entscheiden konnte, gibt es diesmal zwei Outfits.

1. Casual Schick








 2. Elegant 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen