Inspirationen und DIY Clutch

Ich habe heute zwei Themen für eienn Post vorgesehen. Zum ersten kommen wir nun. Jede Frau hat Leute die sie inspirieren am denen sie etwas besonders toll findet. Sei es die Art wie sie ihre Looks tragen , der Charakter den sie preisgeben oder der Stil den sie bevorzugen. Ich möchte euch Heute zwei meiner Inspirationen vorstellen. 

1) Whoismocca

 Auf sie gestoßen bin ich relativ schnell und zwar auf Instagram. 

Zur Person : Sie kommt aus Insbruck und liebt ihre französische Bulldogge die sie auf vielen Fotos Preis gibt. Dies verleiht ihr einen gewissen Wiedererkennungswert und verrät ein wenig über ihre Person. Sie bloggt über Beauty, Travel, Food und Fashion. Noch dazu führt sie mit ein paar anderen Bloggern unseres Landes das Madisoncocomagazine. Unbedingt mal vorbei schauen! 

Faszination : Die Leichtigkeit wie sie Ihre Outfits trägt und der Spaß mit dem sie diese präsentiert. 



Meine zweite Inspiration nennt sich babbleventure und auch auf sie kam ich über Instagram. 

Zur Person : sie kommt aus Leipzig und Blogger über Lifestyle, Mode, Travel und Food. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch was mich Ihre Schreibweise erahnen lässt. Mit ihren Beiträgen auf dem gleichnamigen Blog gibt sie sich sehr viel Mühe und investiert (bestimmt) eine Menge Zeit uns alle ein wenig an ihrem Leben teilhaben zu lassen. 

Faszination : Ihre herzliche Art lässt einen grinsen und versprüht gute Laune (und sei es nur über das Internet) sie ist keine 08/15 Frau die man täglich sieht , somit bleibt sie im Kopf! 


Nachdem ich euch nun gezeigt habe was und werr mich inspiriert hoffe ich euch vielleicht ein wenig inspirieren zu können und zwar mit meiner ersten DIY Clutch in schwarz grau mit grünem farbenfrohen Akzenten. Es ist ein Stoffmix aus Baumwollstoff , Gewebten Baumwollstoff und Baumwollmixstoff. 

Rein passt alles was man für einen schönen Abend braucht, Geldbörse, Handy, Lippenstift und Kamm





Kommentare

  1. Liebe Julia,
    vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Ich freue mich sehr darüber.
    Ganz viele liebe Grüße
    Daniela :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Vintage Täschen