Große Idee 2016

Für das Jahr 2016 habe ich mir keine guten Vorsätze vorgenommen aber ich verfolge eine große Idee und möchte euch daran teilhaben lassen. 
Es geht um meine heiß geliebte Garderobe. 

Ich liebe Mode über alles aber noch mehr meine selbst genähten Stücke. 
Ich möchte am 01.12.2016 meine komplette bisherige Garderobe verkaufen und nur noch meine selbst genähten Stücke tragen.

Natürlich wird es harte Arbeit und sehr kostspielig aber ich habe mir eine kleine "must-have" Liste erstellt mit Kleidungsstücken die ich haben MUSS und Kleidungsstücken auf die ich erst einmal verzichten kann. 

1) 3-5 Röcke √

2) 3-5 Kleider
      -> es fehlt 1

3) 3 Shurgs (oversize Jacken)
     -> es fehlen 3 Farben schwarz , beige, grau

4) 5 Tops 
     -> es fehlen 5 Farben weiß , schwarz , dunkelblau , beige , ? 

Das sind alle Teile die ich haben muss ! Natürlich kommen dann nach und nach noch Hosen, Pullover und Blusen aber die müssen für den Anfang nicht sein. 

Ich hoffe ihr begleitet mich auf den Weg dort hin und nehmt im Dezember an meinem großen online Flohmarkt mit direkter Abholung oder Versand teil! 

Kommentare

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns einen Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre