Blogs die begeistern

Bereits in meinem vorherigen Blogpost gestand ich euch, dass ich unglaublich viel auf Instagram, Facebook und co. bin um immer neue Bloggerinnen zu finden, die es mir antun. 
Ich möchte euch heute meine liebsten 2 Nähblogs präsentieren.


Für mich muss ein Blog im Komplettdesign passen. Ich mag beispielsweise Blogs, wo ich viele Fotos und einen kurzen aber kompakten Text habe. Noch dazu mag ich es, wenn man in den Texten den Charakter oder ein paar Charaktereigenschaften erahnen kann. Die Bilder sollen nicht zu gestellt wirken, sondern immer noch echt. Dann macht es bei mir auch die Aufteilung der Blogs. Wer einen Blog hat weiß, dass man sich zwischen nur einen Blog zeigen, fünf Blogs zeigen oder gar 10 entscheiden kann. Wer immer nur einen Blog zeigt fällt bei mir raus, ich gehe gerne auf Seiten, wo ich nicht nach jedem Blogpost auf 'older Post' drücken muss. Das ist lästig und ich brauche unter Umständen sehr lange - zu lange - um einen für mich interessanten Blogpost zu finden. 



Das alles sind nur MEINE Kriterien für einen guten, beinahe perfekten Blog. 

Die Meinungen sind sehr verschieden, was gut ist, denn so bekommt jede fleißige Bloggerin die Besucher, die sie sich verdient hat ! 






Die liebe Ann-Sophie habe ich erst heute entdeckt. Ich bin über Instagram auf sie gestoßen und fand schon Ihr Fotos dort toll, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass sie einen eigenen Blog hat. Natürlich ging ich direkt drauf und dann war es um mich geschehen. Ich schaute mir Post für Post an, Ihre Fotos, manchmal las ich auch ein wenig und spätestens dann war klar, dass ist einer meiner neuen Lieblingsblogs. 

Es macht Spaß Ihn zu durchstöbern, alleine die Fotos schauen super echt und nicht gestellt aus. Sie hat einen so tollen Style und ist dazu noch eine sehr hübsche Frau ! 


Hier einige Ihrer Posts die mich am meisten angesprochen haben : 





Aber nicht nur diese drei Posts sind der hammer, nein sie hat noch vieles mehr was wirklich interessant ist ! 






Die liebe Fredi kenne ich schon länger, auch auf sie bin ich über Instagram gestolpert, ein hoch auf die #Hashtags ! 

Sie näht Taschen und Kleidung in Ihrem nicht zu verwechselnden Style, macht super Fotos und schaut so unglaublich natürlich auf jedem davon aus ! 
Sie schreibt sehr 'locker' und Umgangssprachlich. Ihre Fotos sind immer sehr interessant, weil man auf jedem Foto Ihren Stil entdeckt und grade dass finde ich bei Bloggerinnen wichtig ! Den eigenen Stil bewahren, denn nur so angelt man sich treu bleibende Leser ! 
Ich kann euch ihren Blog nur empfehlen !


Hier ein paar Posts :





Es ist schwierig einen Nähblog zu finden, wo die liebe Bloggerin auch Kleidungsstücke für sich näht, immer mehr Blogs sehe ich, wo für die Kleinen genäht wird. Das ist ja sehr süß und toll , aber wenn man selbst keine Kinder hat wenig interessant. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Vintage Täschen