Kleine Pause

Bis Sonntag gibt es bei mir eine kleine Pause in Sachen 'Nähen'. 

Ich war heute bei meinem Tätowierer um mir die Vorlage anzuschauen, leider gottes war diese noch nicht fertig. Ich bin seine letzte Kundin am 29.04 und somit hat er jede Menge Zeit meine Wünsche noch umzusetzen, da eine geduldige Freundin mit dabei ist wird schon alles gut werden. Als ich dann also dort am Empfang stand und mein Blick so durch den Raum schweifen ließ , sah ich - Ihr werdet es nicht glauben - Stoff , also wird nach oder vor dem Tattootermin noch schnell neuer Stoff geshoppt ! 

Dann wird genäht, vorausgesetzt ich kriege es zwei Tage nach dem stechen hin und werde nicht zu sehr vom Juckreiz oder Schmerz gestört, aber auch das seht Ihr dann zum Schluss am Ergebnis. 

Natürlich bekommt Ihr auch mein Tattoo zu sehen und natürlich berichte ich euch auch wie es war ! 

Also wünsche ich euch bis Sonntag eine schöne Woche und macht es trotz des bescheidenen Wetters gut ! :)

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Vintage Täschen