Love Garance Doré


Ein Bücherwurm bin ich nicht, eine Leseratte auch nicht, aber geht es um Bücher über Mode (die meiner Meinung viel zu teuer sind) bin ich hin und weg ! 

Wie es dazu kam




Als ich zum Geburtstag ein wenig Geld bekam, erfüllte ich mir einen kleinen Traum. 
Es kostet zwar schlappe 22,90€ aber das war es mir Wert. Als Geburtstagsgeschenk alle mal. 
Lesen tue ich jeden Tag Morgens und Abends während ich im Zug sitze. Also lese ich jeden Tag 40 Minuten, was ich toll finde, weil ich so nicht zu schnell mit dem Buch fertig bin. 
Eine goldene Regel von mir besagt , Zuhause das Buch nicht anfassen auch wenn einem Langweilig ist , oder man es so spannend findet. 

Circa 20 Zugfahrten später bin ich durch mit dem Buch und begeistert! 
Kein Cent ist für dieses Buch zu viel! 

Fazit


Garance hat unglaublich viele Themen in Ihrem Buch untergebracht ! Sie hat natürlich über Mode geschrieben, aber auch über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten einer Pariserin und NewYorkerin (wo natürlich Klischees nicht fehlen dürfen). 
Sie hat über die Liebe, Ihre Erfahrungen und Familie geschrieben. 
Wie sie sich gefunden hat und wann sie im Reinen mit sich war. 
Was sie hier für Hürden überfinden musste und was die Meinungen anderer waren. 

Ich finde es ist ein sehr gelungenes Buch! An keiner Stelle langweilig und jedes Wort ist passend! 

Ihre lockere Art zu schreiben und die schöne Ausdrucksweise machen aus diesem Buch ein unverzichtbares für Mode und Bloggerfans! 


Preis-Leistungsverhältnis ? - Total erfüllt ! 

Danke Garance Doré und ich hoffe es folgt ein weiteres ! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre