Spitzen umspielen Federn

Stilsicher



Ich habe mich heute an einen neuen Turnbeutel gewagt. Er sollte diesmal eine Spitzenborde haben und dickere Kordeln. Beides habe ich umgesetzt. 


Federn und Spitze



Mein neuer Turnbeutel ist aus einem beigen Federnstoff aus Gobelin. Die Spitze ist in einem schönen altrosa und das Kunstleder hat die Farbe Camel. Die Kordeln sind in einem Jeansblau. Zusammen ist alles sehr stimmig und harmoniert super ! 


Vormerken 



Am Mittwoch verlose ich auf meinem Instagram Account 'Fashionfight' einen Geldbeutel aus dem Federstoff ! 

Falls ihr Interesse habt dann folgt mir doch auf Instagram , vielleicht seit ihr bald stolzer Besitzer eines handgenähten Geldbeutel ! 

Federn umspielen Spitze und Leder 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre