Chloé Bag

Ich habe schon einmal einen Blogbeitrag über Plagiate und Fälschungen verfasst (siehe hier) doch heute dreht sich alles um ein bestimmtes Look a Like. Naja eigentlich ist es eine Fälschung, immerhin wurde das Logo etc. mit übernommen. Okay, egal, legen wir einfach mal los. 


Chloé Bag

Die Marke Chloé ist den meisten von euch sehr wahrscheinlich schon bekannt, also gehe ich hier nicht weiter auf die Erklärung ein. Wer die Marke allerdings nicht kennt, kann einfach mal Chloé Taschen googlen und wird sich unglaublich schnell in die Taschen verlieben. Dieses ruhige, minimalistische und zurückhaltende zeichnet das Unternehmen aus. Ich habe mich schon seit längerem in die Chloé drew bag verliebt. Viele Blogger und andere im öffentlichen Leben stehenden Frauen haben mindestens ein Exemplar von ihr. 
Sie ist aber auch geil!

Nun kommt das doch etwas negative an dieser Tasche. Sie ist nicht als alltägliche Tasche geeignet. Außer man benötigt für die Arbeit weder Trinken noch Essen und auf keinen Fall einen Regenschirm. Dann kann man sie auch jeden Tag ausführen, was aber glaube ich die wenigsten machen, denn die Tasche hat eine ziemlich hohen Preis. Sie liegt, so hat Google mir das verraten, bei 800,00€ bis 1.200,00€. Für mich auf jeden Fall zu teuer. Ich meine ich habe das Geld auch nicht, doch ich bin mir nicht sicher ob ich es für eine Tasche ausgeben würde, wenn ich es hätte. 

Ein Hoch auf Kleiderkreisel






Ich bin ja an sich keine Person die sehr pingelig ist. Okay Sandalen, Unterwäsche, Bikinis und Kosmetik würde ich mir nicht gebraucht kaufen, doch alles andere geht. Ich mag es Schnäppchen zu machen, so auch bei dieser Tasche. Sie hat mich genau 1,45€ gekostet, denn ich habe sie gegen ein Kleidungsstück aus meinem Schrank getauscht. 

Hier bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, ob er jetzt lieber mehr Geld investiert und es neuwertige Ware ist oder man aus einem gepflegtem Haushalt Kleidung und Accessoires übernimmt. 







Angekommen 





Als die Tasche dann endlich gestern bei mir ankam, war ich direkt hin und weg! Sie überzeugt einen auf den ersten Blick und ich kenne wenige Menschen, die diese Tasche nicht schön finden. Wenn nicht schwarz, dann vielleicht in Rosé oder Braun. 

Ich bin unglaublich froh diese Look a Like Tasche bekommen zu haben und werde sie so behandeln, wie ich auch eine echte Chloé drew bag behandeln würde. Mit viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit! 

Habt ihr auch ein Look a Like zuhause?
Schreibt es mir doch mal in die Kommentare!


Lieben Gruß
Eure Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Vintage Täschen