Labels

Dienstag, 5. Dezember 2017

Schlicht ist nicht immer langweilig


Ihr fragt euch jetzt bestimmt was diese Ecke meiner Wohnung mit meinem neuen Blog zutun hat. Bin ich nun in die andere Richtung gewandert und mache jetzt Interieur? Nein, dass nicht. Ich mag diese Ecke einfach unglaublich gern. Es ist meiner Meinung nach eine der schönsten kleinen Eckchen in meiner Wohnung. Sie beruhigt mich und wirkt so harmonisch und genau DAS hat sie mit meinem neuen Teil gemeinsam. Auch mein neuer Pullover ist sehr harmonisch. 

Das zeigt mal wieder, auch schlichte Teile können überzeugen. Bei meinem neuen Pullover passt einfach alles. Die Farbwahl, der Kombistoff, der Schnitt und die Ausführung. Noch dazu sitzt der Pullover unglaublich gut und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Jedoch nicht so eng, dass ich mich kaum bewegen kann und total eingeengt fühle sondern genau richtig. Ich merke den Pullover eigentlich garnicht wenn ich ihn trage.

Eckdaten



Da ist er nun mein neuer Pullover. Als Grundton habe ich ein Royalblau gewählt, bei den Armen und am Bündchen entschied ich mich für gestreiften Stoff so kommt ein wenig Aufregung rein und doch bleibt der Pullover ruhig und schreit nicht laut. 

Der Schnitt ist von Stoff&Stil.
Der Stoff ist von Traumstoffe.gmbh < einer meiner liebsten Onlineshops was Stoffe angeht. sehr günstig und doch eine super Qualität! Verzieht auch nach mehrmaligem waschen nicht. 

Was sagt ihr zu meinem neuen Pullover?

Liebe Grüße
eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?